KNV Logistik Karriere
Zufriedener Mitarbeiter vor einer Gruppe Kollegen
KNV Logistik Karriere

Familienunternehmen mit langer Tradition

© KNV Logistik

Hinter KNV Logistik steht ein zuverlässiges, gesundes und innovatives Familienunternehmen. Unsere Unternehmensgeschichte umfasst 185 Jahre. Seit dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Herausforderungen erfolgreich gemeistert und uns zum Marktführer etabliert. Über ein Fünftel der Ware für den deutschsprachigen Buchmarkt wird von uns geliefert. Auch in der sechsten Geschäftsleitungsgeneration werden unsere Unternehmen nach wie vor von Mitglieder der Inhaberfamilien geführt. Unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter können darauf vertrauen, dass unsere Entscheidungen längerfristigen Bestand haben.

Zukunftssicherheit beim Marktführer

© KNV Logistik

Die Buch- und Medienlogistik kennen wir quasi von der Geburtsstunde an. Seit jeher haben wir sie mit technischen Innovationen und neuen Dienstleistungen mitgestaltet. Wir kennen die Anforderungen unserer Verlags- und Buchhandelskunden und wissen genau, auf was es in der Buch- und Medienlogistik im 21. Jahrhundert ankommt. KNV Logistik ist unser Jahrhundertprojekt: nicht nur, weil das neue Logistikzentrum in punkto Technik, Größe und Organisation alles bisherige übertrifft, sondern weil es dank vorausschauender Planung langfristigen Bestand haben wird und zukunftssichere Arbeitsplätze bietet.