News © KNV Zeitfracht
News KNV Zeitfracht
News KNV Zeitfracht

„A happy Day of Life“ beginnt bei KNV

19.06.2019
News

Über 100 LKWs rollten am Samstag, den 15. Juni, auf das Firmengelände von KNV. Hier startete die Aktion „A happy Day of Life“, den der Verein „Bewegen mit Herz“ bereits zum sechsten Mal organisierte. Ziel ist es, Kindern aus benachteiligten Familien einen schönen Tag zu bereiten. 

Die LKW-Fahrer holten die Kinder zu einer Sternfahrt aus verschiedenen Einrichtungen ab. Vom KNV-Gelände aus ging es im Konvoi nach Gotha. Vor Ort gab es dann Musik von der Country-Band „Sawyer“ und Michael Hirte, der 2008 als Zweitplatzierter der Castingshow „Supertalent“ hervorging. Mit einer Tombola und dem Aufstieg zahlreicher Ballons endete ein erlebnisreicher Tag voller Spiel, Spaß und dem echten Trucker-Erlebnis. 

„Bewegen mit Herz e.V.“
Die Kraftfahrer-Initiative „Bewegen mit Herz e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Hessen zur Förderung von deutschlandweit benachteiligten und bedürftigen Kindern. In verschiedenen Lagern werden regelmäßig Sachspenden wie Kinderkleidung und -spielzeug, aber auch Kleidung für Erwachsene, gesammelt und an verschiedene Kinderheime verteilt. Der Verein organisiert zudem jedes Jahr die zwei gemeinnützigen Veranstaltungen „A happy day of life“ und „Happy Chrismas“ in einem anderen Bundesland.
www.bewegen-mit-herz.de